Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIa


 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2582

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von den dieselelektrischen und dieselmechanischen Nebenbahntriebwagen der DRB kamen auch einige zur DB. Diese Fahrzeuge wurden mit ihren dazugehörigen Beiwagen hauptsächlich im Süden der Bundesrepublik eingesetzt. Die dieselmechanischen Triebwagen wurden bald zu Beiwagen umgebaut und blieben noch bis Mitte der sechziger Jahre im Einsatz. Die Triebwagen wurden bei der DB alle bis 1959 vollständig ausgemustert. Einige wurden an private Verkehrsunternehmen verkauft und hielten sich noch bis Mitte der siebziger Jahre.

Lieferumfang:

  • DB_VB140-097-EpIIIa_SK2
  • DB_VB140-405-EpIIIa_SK2
  • DB_VT70-002-EpIIIa_SK2
  • DB_VT70-981-EpIIIa_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Best.-Nr.:

 SK2582

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Auch als SK200212 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Achssenke und Betriebsküche Nossen (Sachsen)Achssenke und Betriebsküche Nossen (Sachsen)
Beschreibung: Zwei Immobilien prägen den westlichen Teil des Bahnbetriebswerk Nossen. Die Achssenke mit Schmiede, ein Ziegelbau aus den 1930er Ja ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

1M Spur Personenwagen1M Spur Personenwagen
Beschreibung:1934/35 lieferte die Maschinenfabrik Esslingen vier Personenwagen 3. Klasse in Ganzstahlbauweise an die Schmalspurbahn Nagold/Altensteig. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset, Schlepptenderdampflokomotiven BR 44 der DBSparset, Schlepptenderdampflokomotiven BR 44 der DB
Lieferumfang:Im Sparset enthalten sind: DB 043 903-4 mit Öltender T34 (aus dem Artikel RL2404_TREND) DB 044 1353 mit Kohletender (aus ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselhydraulische Lok der Baureihe 260 GravitaDieselhydraulische Lok der Baureihe 260 Gravita
Beschreibung:Die Diesellok ist eine Neukonstruktion der Firma Voith Turbo und hat den Namen Gravita10BB. Die DBAG hat 130 Stück bei Voith bestell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

VT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIbVT70-9 der DB Epoche IIIa und IIIb
Beschreibung:Die in großer Stückzahl gebauten dieselelektrischen Einheitsnebenbahntriebwagen der DRB kamen auch bei der DB wieder zum Einsatz. Hauptei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 628.4 der DBDieseltriebwagen BR 628.4 der DB
Beschreibung:Im Laufe des Serienbaus der Dieseltriebwagen der Baureihe 628.2 stellt sich heraus, dass diese in einigen Punkten noch Schwächen auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIa
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT 643 2 der DBAGVT 643 2 der DBAG
Beschreibung:Mitte der neunziger Jahre entwickelte Talbot im Auftrag der DB-Regio einen zweiteiligen Niederflurtriebwagen der für den Nah- und Regiona ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe