Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIa


 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2582

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von den dieselelektrischen und dieselmechanischen Nebenbahntriebwagen der DRB kamen auch einige zur DB. Diese Fahrzeuge wurden mit ihren dazugehörigen Beiwagen hauptsächlich im Süden der Bundesrepublik eingesetzt. Die dieselmechanischen Triebwagen wurden bald zu Beiwagen umgebaut und blieben noch bis Mitte der sechziger Jahre im Einsatz. Die Triebwagen wurden bei der DB alle bis 1959 vollständig ausgemustert. Einige wurden an private Verkehrsunternehmen verkauft und hielten sich noch bis Mitte der siebziger Jahre.

Lieferumfang:

  • DB_VB140-097-EpIIIa_SK2
  • DB_VB140-405-EpIIIa_SK2
  • DB_VT70-002-EpIIIa_SK2
  • DB_VT70-981-EpIIIa_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Best.-Nr.:

 SK2582

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Auch als SK200212 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Laendliche EinfamilienhaeuserLaendliche Einfamilienhaeuser
Beschreibung: Ländliche Einfamilienhäuser wie sie in der heutigen Zeit anzutreffen sind. Ausführung in sechs verschiedenen Farben.Lieferumfang:Haus1be ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

KARWENDEL-Express, Epoche IIKARWENDEL-Express, Epoche II
Beschreibung:Wagen Sonderbauart "Karwendel", Epoche II: B4ü-Bay 29, C4ü-Bay 29, Pw4ü-29 Technische Daten: Baujahr: 19 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

S4000 LKW KipperS4000 LKW Kipper
Achtung: Die Modelle haben Funktionen für EEP5 Plugin2 und Plugin4 (EEP6)Beschreibung:Diese Lkw sind für den Transport von Kohlebriketts und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Omm 52 als Privat- und DB-WaggonOmm 52 als Privat- und DB-Waggon
Beschreibung:Offene Güterwagen der DB und als Privatwaggon der Fa. "Steinbruch Schirkelberg". Lieferumfang: Omm 52 DB mit Brems ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501
Beschreibung:Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebzug BR 614 Set 2Triebzug BR 614 Set 2
Beschreibung:Das Set2 derBaureihe 614 enthält 4 Triebwagen und 2 Mittelwagen in Grau/Orange der DBAG. Zug 1: 614 005 / 914 003 / 614 006, Zug 2: ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe