Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche IIIa


 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
 VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen
VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen VT70-0 und VT70-9 der DB Epoche III im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2582

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von den dieselelektrischen und dieselmechanischen Nebenbahntriebwagen der DRB kamen auch einige zur DB. Diese Fahrzeuge wurden mit ihren dazugehörigen Beiwagen hauptsächlich im Süden der Bundesrepublik eingesetzt. Die dieselmechanischen Triebwagen wurden bald zu Beiwagen umgebaut und blieben noch bis Mitte der sechziger Jahre im Einsatz. Die Triebwagen wurden bei der DB alle bis 1959 vollständig ausgemustert. Einige wurden an private Verkehrsunternehmen verkauft und hielten sich noch bis Mitte der siebziger Jahre.

Lieferumfang:

  • DB_VB140-097-EpIIIa_SK2
  • DB_VB140-405-EpIIIa_SK2
  • DB_VT70-002-EpIIIa_SK2
  • DB_VT70-981-EpIIIa_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen: Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Best.-Nr.:

 SK2582

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 01.08.2007
Auch als SK200212 bei Vora
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Hotel Hotel "Seepark" in Sommer- und Winterausführung
Beschreibung:Resort-Hotel. Ein Prachtbau im Stil der Mitte des 20. Jahrhunderts.Es ist ein Sommer- und Wintermodell enthalten.Lieferumfang:in Immobili ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflokomotiven DB 85 005 und DB 85 007Dampflokomotiven DB 85 005 und DB 85 007
Beschreibung:Die Höllentalbahn von Freiburg (Breisgau) nach Neustadt wurde 1887 als Strecke mit Zahnradabschnitten eröffnet. Auf Grund der E ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akku-Triebwagen_ETA_179-1Akku-Triebwagen_ETA_179-1
Beschreibung:Akkumulator-Triebwagen ETA 179.1Achsfolge 2A+A2, LüP 29220 mm, Gewicht 70t, Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, Baujahr 1924-1927, A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

LoreleytunnelLoreleytunnel
Beschreibung:Der Loreleytunnel wurde 1860 bis 1861 gebaut und hat eine Länge von 368m. 1959 bis1961 wurde er auf eingleisigen elektrifizierten Be ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAGDieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAG
Beschreibung:Speziell für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfahlen gab die DB Ende der 90´er Jahre bei Talbot einen dreiteiligen Leichtverkehrstriebwage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 628.9/629 der DB KnuffingenDieseltriebwagen BR 628.9/629 der DB Knuffingen
Beschreibung:Für die meisten Aufgaben waren die Triebwagen der Baureihe 628.4 ausreichend motorisiert. Zunächst mit fünf Einheiten, sp& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 628.2 der DBDieseltriebwagen BR 628.2 der DB
Beschreibung:Anfang der 70er Jahre suchte die Deutsche Bundesbahn einen modernen Ersatz für die Schienenbusse der Baureihen 796 und 798, was zur ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIa
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe